Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International

Regumed Regulative Medizintechnik GmbH

Gräfelfing

Medizin

Gräfelfing

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International Regumed Regulative Medizintechnik GmbH Gräfelfing Ihre Aufgaben sind die Betreuung unserer ausländischen Vertretungen und die Auftragsabwicklung.

Sie Haben Freude An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet In Einem Internationalen Team Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig: Wir Suchen Eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf International Sie Haben Freude An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet In Einem Internationalen Team Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Unserer Ausländischen Vertretungen Und Die Auftragsabwicklung Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Internationalen Bereich Kenntnisse Aus Dem Internationalen Speditionswesen/warenhandel Ausgezeichnete Ms-office-kenntnisse (vor Allem In Excel) Fließendes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Und Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen Wachen Verstand Viel Schwung Und Ein Fröhliches Wesen Sie Möchten Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Oder Sie Senden Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Personal@de Wwwbicom-bioresonanzde Bicom ® - Die Nummer 1 Der Bioresonanz Sachbearbeiter Sachbearbeiterin International Bachelor Master Kaufmann Kauffrau Sales Coordinator Vertrieb Verkauf Beratung Speditionswesen Warenhandel Bioresonanztherapie Naturheilkunde Medizintechnik Exportmitarbeiter Export Pharma Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Unserer Ausländischen Vertretungen Und Die Auftragsabwicklung Gräfelfing

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Assistent/in für den Außendienst
   REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH (Planegg)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf International
   Regumed Regulative Medizintechnik GmbH (Gräfelfing)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Leitung Sammelguteingang-Service (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Odelzhausen)